1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mit viel Arbeit und Liebe gestaltet

  8. >

Vortour zur Aktion „Kunstvolle Gärten Reckenfeld“ am kommenden Sonntag

Mit viel Arbeit und Liebe gestaltet

Reckenfeld

Einige der beteiligten Gartenbesitzer sahen sich am Samstag die Gärten der jeweils anderen an – denn am Aktionstag am kommenden Sonntag selbst werden sie kaum dazu kommen.

Von Oliver Hengstund

Einige der beteiligten Gartenbesitzer sahen sich die Gärten der jeweils anderen an – denn am Aktionstag selbst werden sie kaum dazu kommen. Foto: Oliver Hengst

Wie praktisch, dass gerade ein paar starke Männer da waren. Flugs wurden die Gäste „eingespannt“, vier Mann vier Ecken. Im Garten der Familie Heinrich wollten schwere Bestandteile eines großen Insektenhotels gewuchtet werden, die Sache war dank der Helfer rasch erledigt. Das Insektenhotel: ein Hingucker. „Also, wenn ich Insekt wäre, würde ich das anfliegen“, sagte Fredo Beike schmunzelnd.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE