1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Neue Impulse für den Arbeitsmarkt

  8. >

Jobmesse im Flughafen

Neue Impulse für den Arbeitsmarkt

Greven

Im Februar 2021 findet ein neues Event am Flughafen Münster-Osnabrück statt. Die Verträge für eine Job-Messe wurden unterschrieben.

Peter Beckmann

Unterzeichneten den Vertrag für die Job-Messe im Flughafen: Foto: Peter Beckmann

Eigentlich war es ein Pressegespräch, wie es eben zu Corona-Zeiten so stattfindet. Alle sitzen brav mit gehörigem Abstand im Raum. Alle haben zunächst den Mundschutz auf, der dann – wie soll man damit auch Kaffee trinken – bald auch fällt. Aber: Zum Schluss wurde es noch richtig feierlich. Dr. Rainer Schwarz und Stefan Süß unterzeichneten den Vertrag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!