1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. New Work – und trotzdem fliegen

  8. >

Warum der FMO für Unternehmen eine große Rolle spielt

New Work – und trotzdem fliegen

Greven

Die Welt der Arbeit ändert sich. Geflogen wird trotzdem, sagt der Chef eines Unternehmens, das zu den besten Kunden des Flughafen Münster/Osnabrück gehört. Markus Thiesmeyer leitet die zeb aus Münster.

Von Günter Benning

Markus Thiesmeyer ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung „zeb“. Foto: zeb

Seinen 50. Geburtstag feiert der Flughafen Münster/Osnabrück in diesen Tagen. Schon die erste regelmäßige Verbindung war Greven – Frankfurt, zum internationalen Drehkreuz der Lufthansa. Neben dem Tourismus war der FMO immer für die heimische Wirtschaft wichtig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE