1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Nur noch zwei Monate warten

  8. >

Edeka-Markt öffnet Ende August

Nur noch zwei Monate warten

Greven

Der einzige Markt im Süden der Stadt – der Edeka-Markt an der Schützenstraße – wird voraussichtlich erst Ende August oder Anfang September wieder eröffnet.

Von Peter Beckmann

Der Edeka-Markt an der Schützenstraße ist baulich fertig gestellt. Jetzt muss er noch innen eingerichtet werden – was aufgrund der aktuellen Lage auf dem Markt nicht so einfach ist. Foto: Peter Beckmann

Die Bewohner des Grevener Südens können es kaum erwarten, aber sie müssen sich noch ein wenig gedulden. Der einzige Markt im Süden der Stadt – der Edeka-Markt an der Schützenstraße – wird voraussichtlich erst Ende August oder Anfang September wieder eröffnet. Das bestätigte ein Vertreter des Betreiber-Unternehmens Kiwall und Schürmann GmbH aus Dülmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE