1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Outdoor-Unternehmen ist gut durch die Krise gekommen

  8. >

"Rucksack-Reisen"

Outdoor-Unternehmen ist gut durch die Krise gekommen

Greven

Paddler sieht man in Greven selten. Sie meiden die Stadt wegen der Ems-Baustelle. Ansonsten will sich Stephan Grimoni von Rucksack-Reisen nicht beschweren. Er hat sogar Lob für den Staat übrig.

Von Günter Benning

Stephan Grimoni (r.) ist ein Paddel-Experte. Aber um Greven macht er wegen der Baustelle derzeit einen Bogen. Foto: Rucksack-Reisen

Es wird wieder gepaddelt auf der Ems. Aber um Greven machen die Boote von Rucksackreisen derzeit einen Bogen. „Wegen der Bauarbeiten fehlt die Einsatzstelle unterhalb des Emswehrs“, sagt Stephan Grimoni. Er ist Erlebnispädagoge und Kanuexperte. Bei dem in Greven gegründeten Outdoor-Unternehmen leitet er die Abteilung für Kanutouren und Tourismus im Münsterland.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE