1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Piksen statt Fliegen

  8. >

Impfzentrum im FMO

Piksen statt Fliegen

Greven

Die Planungen für das Corona-Impfzentrums für den Kreis Steinfurt im Terminal I des Flughafens Münster-Osnabrück laufen auf Hochtouren. Gestern fand ein erster Ortstermin statt. Die alten Check-in-Schalter werden für die Registrierung genutzt, geimpft wird im Gate A.

Peter Beckmann

Ortstermin: Gestern Nachmittag trafen sich Mitglieder der Gesundheitsamtes, Mitarbeiter der Flughafen-Feuerwehr und der Kreisbrandmeister im Terminal I, um die Planungen für das Impfzentrum voranzutreiben. Rechts zu sehen die alten Check-In-Schalter. Foto: Peter Beckmann

Nein, zu sehen ist da noch nichts. Zur Zeit sind ja auch noch die Schauspieler und Kamera-Leute in den beiden Terminals des FMO aktiv. Aber: In rund vier Wochen wird ein Teil des Terminal I des FMO zum Corona-Impfzentrum für den Kreis Steinfurt umgebaut sein. „Aber bislang steht das alles erst mal nur auf Papier“, erklärt Flughafensprecher Andrés Heinemann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE