1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Platz für Schönes und Leckeres

  8. >

Glashaus dient als Gewächshaus und erweitertes Wohnzimmer

Platz für Schönes und Leckeres

Reckenfeld

Im Garten Schewe/ Röring ist Vieles selbstgemacht. Im Mittelpunkt steht ein großes Gewächshaus, in dem nicht nur Blumen und Gemüse gedeihen, sondern das auch Sitzplätze bietet.

Von Oliver Hengst

Zier- und Nutzgarten: Bei Schewe/Röring ist so oder so vieles selbst gemacht. Das gilt auch für den riesigen Baumstamm, aus dem derzeit ein Insektenhotel wird. Foto: Oliver Hengst

Nicht übermäßig viel Platz – aber dafür eine umso größere Vielfalt bietet der Garten von Antje Röring und Reinhard Schewe. Und das geht schon im Vorgarten los, wo Passaten sich einen Eindruck von der Kunstfertigkeit des Tüftlers Reinhard Schewe verschaffen können. Auch hinter dem Haus mit der Adresse Drosselweg 24 sind an vielen Stellen Belege dafür zu finden, dass er gern schraubt, sägt, mauert und gestaltet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE