1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Regenfrust statt Sommerlust

  8. >

Ferienkiste und Abenteuerkiste

Regenfrust statt Sommerlust

Greven

So gänzlich ungetrübt ist die Ferienfreude nicht. Was auch, aber längst nicht nur der Corona-Pandemie geschuldet ist. Zwei Wochen nach dem Start der Sommerferien ist von Sommerstimmung noch wenig zu spüren. Es ist das Wetter, was Kindern wie Machern von Ferienprogrammen im Moment einen dicken Strich durch die Rechnung macht

Sven Thiele

Die Abenteuerkiste hat zwei Wochen lang in der Nähe von Warburg Quartier bezogen. Aber trotz des eher bescheidenen Wetters herrscht gute Stimmung. Foto:

. Die Grevener Ferienkiste, an der diese Woche 120 Kinder teilnehmen, läuft trotzdem nach Plan. Schwieriger gestaltet sich die Situation in den Ferienlagern. Die Abenteuerkiste hat zwei Wochen lang in der Nähe von Warburg Quartier bezogen. Dort kämpfen die Teilnehmer der Zelt-Camps nicht nur mit Regen, sondern auch mit kalten Nächten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!