1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Reinigung hakt noch immer

  8. >

Sauberkeit in den Grevener Schulen

Reinigung hakt noch immer

Greven

Trotz Neuvergabe der Reinigungsarbeiten in den Grevener Schulen gibt es weiter Probleme.Von zwei der drei neuen Firmen hat sich Stadt schon wieder trennen müssen.

In manchen Fällen liefern die beauftragten Firmen, die die Schulgebäude in Greven reinigen, gute Leistungen ab, in anderen nicht. Die Stadt ist mit den Firmen im Gespräch und hofft, die Qualität verbessern zu können. Foto: Oliver Hengst

Die Reinigung der Grevener Schulgebäude ist im Sommer 2021 neu vergeben worden, nachdem es zuvor zum Teil massive Probleme gab. Ganz reibungslos läuft es mit den drei neu beauftragen Unternehmen aber noch immer nicht. „Von zwei Unternehmen haben wir uns wieder getrennt“, erläuterte Reinhild Heedemann, die in der Stadtverwaltung für diesen Bereich zuständig ist. Für diese beiden Unternehmen habe man Interimslösungen gefunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!