1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ritter Rost eröffnet die Saison

  8. >

Premierenfieber an der Freilichtbühne

Ritter Rost eröffnet die Saison

Reckenfeld

Endlich wieder eine reguläre Bühnensaison an der Freilichtbühne Reckenfeld. Beim Tag der offenen Bühne wurden dem Publikum schon erste Ausschnitte der drei neuen Stücke dieses Sommers präsentiert. Bald wird es „richtig“ ernst – spätestens bei den nahenden Premieren muss alles sitzen. Den Anfang macht am Wochenende das Kinderstück „Ritter Rost und die neue Burg“.

Von Oliver Hengst

Endlich wieder eine „normale“ Sommersaison: Die Freilichtbühne hat Ritter Rost, Currywurst mit Pommes und Zickenzirkus vorbereitet. Foto: Oliver Hengst

Nochmal an den letzten Schrauben drehen, Feinheiten abstimmen, Ausstattungsdetails komplettieren, kleine Textunsicherheiten ausräumen – an der Freilichtbühne Reckenfeld streben alle der bald beginnenden Sommersaison entgegen. Endlich wieder eine reguläre Bühnensaison! Beim Tag der offenen Bühne wurden dem Publikum schon erste Ausschnitte der drei Stücke präsentiert. Bald wird es „richtig“ ernst – spätestens bei den nahenden Premieren muss alles sitzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE