1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Sanierung im zweiten Halbjahr

  8. >

Vollsperrung zwischen Greven und Nordwalde

Sanierung im zweiten Halbjahr

Greven

Zwischen Juni und Dezember diesen Jahres wird Straßen NRW die Nordwalder Straße (L555) ab dem Kreisverkehr Stockkamp in Richtung Nordwalde sanieren – dann wird es dort zu einer Vollsperrung kommen.

Oliver Hengst

L 555: Der Wechsel von Frost und Tauwetter im Februar sorgte dafür, dass vorhandene Risse immer größer wurden. Nun muss umfangreich saniert werden. Foto: Peter Beckmann

Da kommt was auf die Pendler zu – und auf die Bewohner der Bauerschaft Westerode. Im Zuge der Sanierung der Fahrbahn der L555 zwischen Greven und Nordwalde wird es zeitweise zu Sperrungen kommen. Anlass: Zwischen Juni und Dezember diesen Jahres wird Straßen NRW die Nordwalder Straße (L555) ab dem Kreisverkehr Stockkamp in Richtung Nordwalde sanieren – dann wird es dort zu einer Vollsperrung kommen, wie Grevens Verkehrsplaner André Kintrup nun im Betriebsausschuss erläuterte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!