1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Schulen: Sanierung und Ausbau

  8. >

Schulausschuss schaut sich in der AFR um

Schulen: Sanierung und Ausbau

Greven

Höchst überrascht reagierten die Schulgemeinde der Martin-Luther-Grundschule und auch die Mitglieder des Schulausschusses, als sie aus der Zeitung erfuhren, dass das Schulgelände ein potenzieller Standort für den Rathausneubau sei. Tatsächlich soll die Schule ausgebaut werden.

Bei einer kurzen Besichtigungstour der Schulausschussmitglieder durch die Anne-Frank-Realschule Foto: Oliver Hengst

Natürlich ließ Andreas Sornig die Gelegenheit nicht einfach verstreichen: Wenn schon mal die Mitglieder des Schulausschusses zu Gast in „seiner“ Schule sind, nutzte er selbstredend die Chance, im Rahmen einer kleinen Besichtigungstour auf die eine oder andere Baustelle hinzuweisen. Die Botschaft: Es wird viel über den Ausbau anderer Schulen gesprochen, doch auch an der Anne-Frank-Realschule gibt es Bedarf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!