1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Startschuss für Altbau-Sanierung

  8. >

Nächste Großbaustelle an der Erich-Kästner-Grundschule

Startschuss für Altbau-Sanierung

Reckenfeld

In der ersten Sitzung des neuen Schulausschusse wurde der Umbau des Altbautraktes der Kästner-Grundschule auf den Weg gebracht. Der Ausschuss beschloss, die Architektenleistung auszuschreiben.

Oliver Hengst

Die Erich-Kästner-Grundschule braucht Platz – und bekommt ihn. Neben dem Mensa-Neubau, der gerade entsteht, sind die Sanierung und der Umbau des Altbaus (hier ein Klassenzimmer) Teil des Konzeptes. Foto: Oliver Hengst

Der Mensa-Neubau ist noch nicht fertig, da wird schon über die nächste Großbaustelle an der Erich-Kästner Grundschule gesprochen. In der ersten Sitzung des neuen Schulausschusse wurde in dieser Woche der Umbau des Altbautraktes auf den Weg gebracht. Der Ausschuss beschloss, die Architektenleistung auszuschreiben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!