1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Teddybären für die Genesung

  8. >

Luna Mackie mit Sozialpreis ausgezeichnet

Teddybären für die Genesung

Greven

Für ihre große Spende wurde die Grevenerin mit dem diesjährigen kkvd-Sozialpreis geehrt, der vom Katholischen Krankenhausverband unter Schirmherrschaft von Elke Büdenbender, der Ehefrau des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, in einer Online-Veranstaltung vergeben wurde.

Von Luca Pals und

Die freudige Übergabe im Maria-Josef-Hospital in Greven: Foto: Privat

Beim Tee-Gespräch am Nachmittag, beim Fernsehschauen am Abend oder einfach mal so eine Stunde bei laufender Musik – eigentlich waren Luna Mackie und ihre Mutter Judith in den vergangenen Monaten immer gut beschäftigt. Eine Teddy-Produktion am laufenden Band – und für den guten Zweck.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE