1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Über Golfbälle, kaputte Dachpfannen und dusselige Krähen

  8. >

Mysteriöse Geschichte aus der Wöste

Über Golfbälle, kaputte Dachpfannen und dusselige Krähen

Greven

Es ist eine kuriose Geschichte. Es geht dabei um Golfbälle, die zum wiederholten Mal auf Hausdächer in der Wöste gefallen sind – berichtet jedenfalls eine Frau bei Facebook. Allein: Woher diese Golfbälle kommen und wer sie auf die Dächer fallen lässt, ist ein großes Rätsel.

Peter Beckmann

Feste druff, aber von Aldrup bis in die Wöste fliegt so ein Golfball nun mal nicht. Foto: df

Okay, es ist eine wirklich kuriose Geschichte. In der Geschichte spielen Vögel eine Rolle, es geht um Golfbälle und um einen Dachschaden. Und ob denn wirklich alles so war – wer weiß das schon.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!