1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Verkehr zwischen Münster-Rheine war gestört

  8. >

Stand: 13:40 Uhr: Stellwerk in Greven funktioniert wieder

Verkehr zwischen Münster-Rheine war gestört

Greven

Aktuell: Zwischen Münster und Rheine stockte am Montagmorgen der Zugverkehr. Das Stellwerk in Greven funktionierte nicht. Kurz nach 13 Uhr wurde die Störung behoben.

pesa/bn

11.20 Uhr: Der Zug aus Richtung Emsdetten stand gestern sehr lange auf dem Reckenfelder Bahnhof. Foto: Peter Sauer

„Jetzt fahre ich schon mal mit dem Zug – und dann steht er.“ Peter Sauer, Mitarbeiter dieser Zeitung, der in Emsdetten lebt, hätte am Montag morgen einen Termin in Münster gehabt. Aber die Westfalenbahn, in die er um 10.02 Uhr eingestiegen war, stand auch um 11.15 Uhr noch auf dem Reckenfelder Bahnhof. Der Grund: Eine Störung des Stellwerks in Greven.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!