1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Volksbank fischt in neuen Teichen

  8. >

Vorstand Ansgar Heilker über Online-Kredite, Nullzinspolitik und rekordverdächtige Baupreise

Volksbank fischt in neuen Teichen

Saerbeck

Eigentlich sollte es ein Jubiläumsjahr werden. Ansgar Heilker, Chef der Volksbank Saerbeck - Westerkappeln im Interview über die Aussichten der Bank.

Von und

Plant eine Online-Plattform für private Baufinanzierungen: Volksbankchef Ansgar Heilker. Das Geldinstitut, sagt er, sei auf Wachstumskurs. Wenn das Geschäft weiterhin so gut laufe wie aktuell, müsse über mehr Personal nachgedacht werden. Foto: Katja Niemeyer

Trotz Nullzinsen, rekordverdächtiger Baupreise und Coronakrise – Ansgar Heilker, Chef der Volksbank Westerkappeln-Saerbeck, setzt auf Wachstum. Im Gespräch mit unserem Redaktionsmitglied Katja Niemeyer erläutert er, warum das Geldinstitut hierfür besonders auf das Kreditgeschäft mit gewerblichen Kunden setzt und private Baufinanzierungen künftig per Mausklick im Internet abgeschlossen werden können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE