1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Von der Nachfrage fast überrannt

  8. >

Modellierton bietet Kurse im „Kleinen Rathaus“ an

Von der Nachfrage fast überrannt

Reckenfeld

Alle Kurse waren belegt, bevor es überhaupt los ging. Einige Angebote mussten quasi aus dem Stand um einen zweiten oder dritten Kurs ergänzt werden, um der Nachfrage einigermaßen gerecht werden zu können.

Von Oliver Hengstund

Svetlana Kriger koordiniert die Reckenfelder Filiale des Vereins „Modellierton“, der sich der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen verschrieben hat. Foto: Oliver Hengst

Mit einem solchen Ansturm hatte sie nicht gerechnet. „Wir haben gedacht: Okay, wir starten wohl erstmal mit halbvollen Kursen . . .“, sagt Svetlana Krieger. Von wegen: Alle Kurse waren belegt, bevor es überhaupt los ging. Einige Angebote mussten quasi aus dem Stand um einen zweiten oder dritten Kurs ergänzt werden, um der Nachfrage einigermaßen gerecht werden zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE