1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Waldbesitzer warnt vor Wölfen: Hinweis-Schilder mit Tipps für Passanten

  8. >

Sichtungen im Grevener Westen?

Waldbesitzer warnt vor Wölfen: Hinweis-Schilder mit Tipps für Passanten

Greven

Ein Waldbesitzer warnt mit Schildern vor umherstreifenden Wölfen. Nach seinen Informationen soll es Sichtungen im Grevener Westen gegeben haben, unter anderem im stadtnahen Waldgebiet Gronenburg.

-oh-

Ein Waldbesitzer warnt vor der möglichen Gefahr durch Wölfe. Im Grevener Westen soll es Sichtungen gegeben haben.   Foto: Ingo Wagner/dpa

Ein Grevener Waldbesitzer rät zu besonderer Aufmerksamkeit. „Die Leute sollten vorsichtig sein“, sagt er. Vorsichtig, weil es zuletzt Wolfssichtungen in umliegenden Kommunen gegeben hat. Und nach seinen Informationen auch in Greven, ganz in der Nähe seines Hofes und des umgebenden Jagdbezirkes. „Es gab drei Wölfe am Kanal“, berichtet er und meint damit den alten Max-Clemens-Kanal zwischen Hotel Wermelt und Vosskotten. Sein Hof liegt nicht weit entfernt von dort.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE