1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Wasserratte seit Kindheitstagen

  8. >

Jan Kleimeier ist der Allrounder beim SVG

Wasserratte seit Kindheitstagen

Greven

Mit drei Jahren ging er zum ersten Mal ins Becken. 30 Jahre danach steht Jan Kleimeier immer noch fest zu seinem nassen Sport. Dem Schwimmen.

Von Luca Pals

Und ab ins Wasser: Seit dem dritten Lebensjahr ist Kleimeier (vorne) dem kühlen Nass verbunden.Privat ist Jan Kleimeier in Münster tätig. Aber 20 Stunden im Monat arbeitet er für seinen Verein. Foto: DomningTVE Greven

Montagnachmittag, 16 Uhr, Grevener Hallenbad: Jan Kleimeier lehnt an der Mauer vor dem Eingangsbereich und ist zum Pressetermin mit Badetasche gekommen – na klar, womit sonst? Gleich heißt es wieder: Ab ins Wasser, das Training wartet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE