1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Weltstar in der Erlöserkirche

  8. >

Konzert mit Kathy Kelly

Weltstar in der Erlöserkirche

Reckenfeld

Man kennt sie von der Kelly-Family, aber sie ist auch als Solo-Künstlerin gefragt: Kathy Kelly gastiert im Februar in Reckenfeld.

Rosi Bechtel

Kathy Kelly, die Frontfrau der weltbekannten „Kelly Family“, kommt nach Reckenfeld. Am 14. Februar gibt sie um 17 Uhr in der Erlöserkirche ein Konzert. Kathy Kelly hat sich im Laufe ihrer über 30-jährigen Sangeskarriere erfolgreich als Solokünstlerin im internationalen Musikbusiness etabliert. Die „Grande Dame of Voice“ gastiert deutschlandweit im Rahmen ihrer aktuellen Tournee – mal solo, mal mit Bandbegleitung aber auch mit renommierten örtlichen Chören.

Der Reckenfelder Gospelchor „Mixed Voices“ und die Sängerin werden im Februar kommenden Jahres in der Erlöserkirche auftreten. Das neue Live-Programm der Künstlerin beinhaltet neben Evergreens viele gefühlvolle Balladen und feurige Songs ihrer Hit-Alben und Singles sowie neu arrangierte Gospels, Spirituals und Traditionals.

Der Gospel Chor „Mixed Voices“ freut sich auf den Besuch der Mezzosopranistin und auf den gemeinsamen Auftritt. Vielleicht ist ja eine Eintrittskarte zu diesem Konzert ein passendes Geschenk für jeden Gospel-Fan und für alle Musikinteressierten. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 24 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren oder (falls dann noch Plätze frei sein sollten) an der Abendkasse zum Preis von 30 Euro.

Ab sofort sind Karten in Reckenfeld erhältlich bei: Hubertus Apotheke, Blüte und Kunst, Shell-Tankstelle Grohe, evangelisches Gemeindebüro; Vorverkaufsstellen in Greven sind: Feinkost Gottschlich, Cramer und Löw, Dübjohann GmbH; in Emsdetten bei: Buch und Kunst; Karten sind auch bei „Mixed Voices“-Chormitgliedern erhältlich.

Startseite
ANZEIGE