1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Wenig Hoffnung auf Öffnung

  8. >

Saisonvorbereitung im Freibad

Wenig Hoffnung auf Öffnung

Greven

Die Vorarbeiten für die Eröffnung der Freibadsaison sind fast abgeschlossen, die teilweise heftigen Winterschäden sind fast beseitigt. Allerdings ist fraglich, ob das Freibad zum 2. Mai auch eröffnet werden kann.

Peter Beckmann

Auch bei den Becken der Außenduschen ist einiges kaputt gegangen und wird derzeit erneuert. Foto: Peter Beckmann

Das Wasser plätschert langsam vor sich hin. Vom Schlauch läuft es in die Becken, der Wasserpegel steigt langsam aber sicher. Die Vorbereitungen für die neue Freibadsaison sind fast abgeschlossen. Aber: Ob es mit der Saisoneröffnung am 2. Mai klappt, sei dahin gestellt. „Ich glaube nicht so wirklich daran“, sagt Martin Schröder, Leiter der beiden Grevener Bäder.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!