1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Wenn Roger mit seinen Freunden musiziert . . .

  8. >

Gala zum 70. Geburtstag Roger Meads

Wenn Roger mit seinen Freunden musiziert . . .

Reckenfeld

Seinen 70. Geburtstag wollte Roger Meads natürlich in der „Heimat“ feiern. Am Freitag hatte er ins „Deutsche Haus“ eingeladen und natürlich war die Resonanz entsprechend groß.

Von Axel Engels

Fehlen durfte bei dieser Gala nicht Scott Cochrain mit seinem Dudelsack. Foto: Axel Engels

Seit 38 Jahren sind die Neujahrskonzerte mit Roger Meads und seinen musikalischen Weggefährten immer ein Höhepunkt im kulturellen Leben von Reckenfeld. Vor zehn Jahren gab es eine große Gala im Grevener Ballenlager, aber seinen 70. Geburtstag wollte er natürlich in der „Heimat“ feiern. Am Freitag hatte er ins „Deutsche Haus“ eingeladen und natürlich war die Resonanz entsprechend groß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE