1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Wir haben immer bluten müssen“

  8. >

Dagmar Höppener hat bei Luhns und den Nachfolgefirmen vier Insolvenzen miterlebt

„Wir haben immer bluten müssen“

Reckenfeld

20 Jahre war sie Luhns und den Nachfolgefirmen treu. Am Ende half sie mit, das Unternehmen „abzuwickeln“. Dagmar Höppener aus Reckenfeld hat vier Insolvenzen erlebt und jede einzelne davon kommen sehen.

Von Oliver Hengst

Foto: Oliver Hengst

Mit der ungewissen Zukunft ging es schon los, bevor sie die neue Stelle überhaupt angetreten hatte. Als sie sich einst, vor rund 20 Jahren, bei Luhns vorstellte, gab man ihr das Signal: Wir stellen Sie gerne ein, aber ob es ihren Job demnächst noch geben wird, ist offen. Dagmar Höppener war Anfang 30 und ging das Risiko ein. Die neue Stelle hatten ihren Reiz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE