1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Wöste: Straßenausbau bis 2022

  8. >

Start in der Drechslerstraße

Wöste: Straßenausbau bis 2022

Greven

Der Ausbau für die noch offenen Straßen im zweiten und dritten Bauabschnitt der Wöste hat begonnen. Den Auftakt macht die Drechslerstraße.

Oliver Hengst

In der Drechslerstraße startete nun der Endausbau der noch noch ausstehenden Straßen im zweiten und dritten Bauabschnitt. Foto: Oliver Hengst

„Da werden jetzt bis Ende des Jahres und auch noch weit bis ins Jahr 2022 die Straßen vor allem des dritten Bauschnittes, aber auch noch die restlichen Straßen des zweiten Abschnittes fertiggestellt“, sagte André Kintrup nun im Betriebsausschuss. Der im Rathaus für Straßenbau zuständige Mitarbeiter informierte zudem darüber, dass die Firma Büscher beauftragt worden sei. Mit dieser sei auch vereinbart, dass betroffene Anwohner jeweils rund zwei Wochen bevor die Baustelle ihre Straße erreicht, einen entsprechenden Zettel im Briefkasten vorfinden werden. Grundsätzlich sei aber auch kaum zu übersehen, wenn die Baustelle näher komme, so dass Anlieger Vorsorge treffen könnten, etwa das Auto anders parken oder ähnliches.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!