1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Zwangsräumung im Advent

  8. >

28-jährige Mutter mit drei kleinen Kindern muss ihre Wohnung verlassen

Zwangsräumung im Advent

Greven

Anna M. sitzt neben ihrer zweijährigen Tochter Clara. Julian (4) und Leo (7) (Namen geändert) spielen im Kinderzimmer. „Ich weiß nicht, was ich noch machen kann“, sagt die 28-Jährige, „am Donnerstag muss ich hier raus.“ Zwangsräumung im Advent – das Ende eines Nervenkriegs.

Günter Benning

Foto: bn

Im Flur flackern Kerzen in weißen Laternen. Im Wohnzimmer ein gemütliches Sofa, der Blick geht durch bestickte Gardinen in die Innenstadt. Anna M. sitzt neben ihrer zweijährigen Tochter Clara. Julian (4) und Leo (7) (Namen geändert) spielen im Kinderzimmer. „Ich weiß nicht, was ich noch machen kann“, sagt die 28-Jährige, „am Donnerstag muss ich hier raus.“ Zwangsräumung im Advent – das Ende eines Nervenkriegs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE