1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Zwischen Twitch und Youtube

  8. >

Grafik-Designs von Tabea Müller

Zwischen Twitch und Youtube

Reckenfeld

Rückwirkend schmunzelt die gebürtige Grevenerin schon, wenn sie an ihre ersten grafischen Gehversuche denkt.

Von Pia Weinekötterund

Die Reckenfelder Unternehmerin Tabea Müller designt mit ihrer Agentur „Kiba Seasons“ seit 2013 Plakate, Logos, Vektorgrafiken, Porträt-Fotografie, Emotes, Avatare, Twitch und Youtube. Foto: Pia Weinekötter

Kiba? Wie Kirsch-Banane? Echt jetzt? „Ja,“ lacht Tabea Müller, „das habe ich als Jugendliche gerne getrunken und so wurde mein Spitzname wie auch mein Gamer-Name draus – und damit 2013 auch mein Firmenname.“ Gamer-Name? „Ja, ich habe schon als Jugendliche leidenschaftlich gerne Videospiele gespielt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE