1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Akteure sorgen für Lachanfälle

  8. >

Theaterspielschar der Concorden begeistert ihr Publikum

Akteure sorgen für Lachanfälle

Horstmar

Mit einer gelungenen Premiere ihres neuesten plattdeutschen Theaterstücks „Charleys Tante – aver anners“ begeisterte die Laienspielschar der Concorden ihre Zuschauerinnen und Zuschauer im Vereinshaus der Katharinen. Zwei weitere Aufführungen folgen am kommenden Wochenende.

Von und

Tolle Szenen erlebten die Besucherinnen und Besucher des plattdeutschen Theaterstücks. Foto: Janßen

Voll besetzt war der Saal des Vereinsheimes der Bruderschaft St. Katharina bei der Premiere der plattdeutschen Komödie „Charleys Tante – aver anners“. Dabei wurden die Besucherinnen und Besucher von der Theaterspielschar der Gesellschaft Concordia permanent mit immer neuen Gags von einem Lachanfall in den nächsten gestürzt. Erneut hatte Spielleiterin Roswitha Fotschki für die einzelnen Rollen jeweils die optimale Besetzung gefunden, so dass die Darsteller und Darstellerinnen ihre ganze Spielfreude auf der Bühne ausleben konnten. Dafür wurden sie mit vielfachem Szenen- und langanhaltendem Schluss-Applaus belohnt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!