1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Bedarf soll gedeckt werden

  8. >

Caritas baut barrierefreie und rollstuhlgerechte Wohnungen mitten in der Altstadt

Bedarf soll gedeckt werden

Horstmar

Ein neues Wohnprojekt im Herzen der Stadt realisiert die Tectum Caritas gGmbH: Am Kirchplatz 7 bis 9, dort wo derzeit noch das Textilfachgeschäft Wüller steht, wird ein zweieinhalbgeschossiger Neubau errichtet.

So sieht das geplante Gebäude von der Nordansicht aus.

Am Kirchplatz in Horstmar entsteht in zentraler Lage ein neues Angebot mit barrierefreien und rollstuhlgerechten Wohnungen. Auf dem bisher unbebauten, vormals städtischen Grundstück am Kirchplatz 7 und 9, dort, wo bisher das Textilfachgeschäft Wüller steht, plant die Bauherrin Tectum Caritas gGmbH die Neuschaffung von insgesamt sieben Apartments auf einer Nutzfläche von insgesamt rund 610 Quadratmetern in Form eines 2,5-geschossigen Gebäudes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!