1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Gastwirt unterstützt Skate-Projekt

  8. >

Spendenaktion anlässlich des Jubiläums

Gastwirt unterstützt Skate-Projekt

Horstmar-Leer

Die Gastwirtschaft Meis-Gratz feierte kürzlich 150-Jähriges bestehen. Um das zu feiern, hatte Gastwirt Stefan Arning zu einer Spendenaktion für das Projekt „Skate-Aid“ von Titus Dittmann aufgerufen. Nun wurde die Spende übergeben – doch Arning hofft auf mehr.

Von Franz Neugebauer

Stefan Arning (v.l.) mit Sohn Titus, Titus Dittmann und Tobias Egelkamp freuen sich über die Spende für Skate Aid. Foto: Franz Neugebauer

Noch immer steht eine Spendendose in der Gastwirtschaft Meis-Gratz und wartet darauf, wieder gefüllt zu werden. Der Gastwirt Stefan Arning hat sie anlässlich der Feiern zum 150-jährigen Bestehen seiner Gastwirtschaft beim Kommersabend und der Swing-Night erstmals im Zelt aufgestellt und um eine Gabe gebeten. Es kamen insgesamt 1000 Euro zusammen, die der Gastwirt jetzt Titus Dittmann überreichte. Die Spenden kommen der weltweit agierenden „Skate-Aid“-Hilfe zugute.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE