1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Zweckverband Kulturforum beschließt Wirtschaftsplan 2023

  8. >

Rücklagenpolster wird dünner

Zweckverband Kulturforum beschließt Wirtschaftsplan 2023

Steinfurt

Auch das Kulturforum ist von Kostensteigerungen betroffen. Noch können die Zwecksverbandsgemeinden von ausreichender Rücklage zehren. Doch schon bald könnte es eng werden.

Die im Kulturforum zusammengeschlossenen Städte und Gemeinden Steinfurt, Horstmar, Nordwalde und Laer haben den Jahresabschluss 2021 genehmigt, der Verbandsvorsteherin Entlastung erteilt und zugleich den Wirtschaftsplan für 2023 beschlossen. Einstimmig und ohne weitere Diskussionen im öffentlichen Teil der Zweckverbandsversammlung sind die Pakete verabschiedet worden. Auf vertiefende Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung wurde verzichtet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!