1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Wie eine große Familie

  8. >

Vorweihnachtliche Feier des Sportvereins Westfalia Leer

Wie eine große Familie

Horstmar-Leer

„Das, was wir im Laufe eines Jahres füreinander und miteinander tun, beweist den Familiencharakter.“ Mit diesen Worten eröffnete Michael Denkler, Vorsitzender des Sportvereines Westfalia Leer, die Weihnachtsfeier.

Sie bekamen FLVW-Ehrenzeichen verliehen (v.l.): Stefan Over, Christoph Arning, Mechtild Schnigge, Ulrike Bückers, Udo Austermann, Jochen Wolters (alle Silber) und Reinhard Eissing (Gold). Zu sehen sind sie mit dem Kreisvorsitzenden Heinz-Gerhard Hüweler sowie Michael Denkler.

„Die vorweihnachtliche Feier hat in unserem Verein ihre Berechtigung, weil wir uns als Vereinsfamilie verstehen. Das, was wir im Laufe eines Jahres füreinander und miteinander tun, beweist den Familiencharakter.“ Mit diesen Worten eröffnete Michael Denkler, Vorsitzender des Sportvereines Westfalia Leer, im festlich dekorierten Saal des Gasthofes Vissing/Wegmann die Traditionsveranstaltung. Eingeladen dazu waren die Vorstände der einzelnen Fachschaften mitsamt den Übungsleitern sowie all diejenigen, die um das Wohl des in Leer größten Vereines bemüht sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!