1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Horstmar
  6. >
  7. Wie soll es weitergehen?

  8. >

Orientierungstreffen des Vereins „Horstmarer Schweinerei“

Wie soll es weitergehen?

Horstmar-Leer

Die Gäste, darunter der der Vorsitzende des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes, staunten, wie sich das Schweinemuseum in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Zum Aus- und Rückblick trafen sich nun 26 Mitglieder.

Die Gründungsmitglieder, die CDU-Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking und Bürgermeister Robert Wenking (vorne sitzend), trugen sich im Beisein der übrigen Teilnehmenden des Orientierungstreffens in das Gästebuch des Schweinemuseums ein. Foto: Franz Neugebauer

Rückschau und Ausblick zu halten war der Grund für ein Orientierungstreffen der „Horstmarer Schweinerei“ im ehemaligen Horstmarer Bahnhof. Der Verein zählt mittlerweile 26 Mitglieder. Ludger Hummert und Norbert Wiechers begrüßten die Gäste, zu denen auch die Gründungsmitglieder, die CDU-Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking, und Bürgermeister Robert Wenking gehörten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!