1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ibbenbüren
  6. >
  7. Feuerwehr löscht Brand in Autowerkstatt

  8. >

Großeinsatz

Feuerwehr löscht Brand in Autowerkstatt

Ibbenbüren

Am Montagabend hat es in einer Autowerkstatt in einem Gewerbegebiet gebrannt. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften im Einsatz.

Feuerwehr und Polizei rückten am Montagabend zu einem Brand in einer Autowerkstatt in Ibbenbüren aus.   Foto: Daniel Salmon/Symbolbild

In einer Autowerkstatt an der Ignatz-Wiemeler-Straße im südlichen Gewerbegebiet ist es am Montag (12.12.22) laut Mitteilung der Polizei gegen 18.30 Uhr zu einem Brand gekommen.

Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war die Feuerwehr mit rund 40 Kräften bereits dabei, den Brand zu löschen. Das Feuer verursachte an einem Geländewagen einen Totalschaden. Auch die Werkstatt soll durch den Brand stark beschädigt worden sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Aktuell geht sie nach eigenen Angaben nicht von Brandstiftung aus.

Startseite