1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. „Kann auch mal zehn Jahre dauern...“

  8. >

Heinz Sombecke sucht einen externen Nachfolger für seine Kfz-Werkstatt

„Kann auch mal zehn Jahre dauern...“

Kreis Steinfurt

Ein Auto-Experte mit eigener Kfz-Werkstatt: Seit 37 Jahre macht Heinz Sombecke den Job, seit etwa acht Jahren sucht er nach jemandem, dem er sein Lebenswerk übergeben kann - und der die Anforderungen von Sombecke erfüllt. 

Von Peter Henrichmann-Roock

37 Jahre lang kümmern sie sich schon in Rheine um ihre Kunden und deren Autos: Christel und Heinz Sombecke. Foto: Peter Henrichmann-Roock

Noch nicht. Heinz Sombecke – ein echter Auto-Experte mit Herzblut, Kunden-Liebe und Handwerker-Händen – er hat es noch nicht geschafft. Er ist 63. Ist Chef und eigener Herr in seiner Kfz-Werkstatt mitten in Rheine. Grundsolide. Wirtschaftlich erfolgreich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!