1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Steinfurt
  6. >
  7. Corona-Krisenstab im Kreis Steinfurt wird zum 1. Mai aufgelöst

  8. >

Corona-Krisenstab wird zum 1. Mai aufgelöst

Nach über zwei Jahren zurück zur Normalität

Kreis Steinfurt

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde der Corona-Krisenstab im Kreis Steinfurt ins Leben gerufen. Mit der Auflösung geht es nun einen weiteren Schritt Richtung Normalität.

Von Michael Hagel

Auch das Impfzentrum am FMO wird wieder abgebaut. Foto: Hagel

Am 20. Februar 2020 aktivierte der Kreis Steinfurt seinen Corona-Krisenstab. Jetzt, genauer: zum 1. Mai und damit nach über zwei Jahren, löst er ihn auf. „Wir überführen den Krisenstab in die reguläre Aufbauorganisation des Gesundheitsamtes“, sagte Landrat Dr. Martin Sommer am Dienstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE