1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Eine kleine Impf-Frust-Chronologie

  8. >

Probleme mit der KVWL-Hotline

Eine kleine Impf-Frust-Chronologie

Kreis Steinfurt

Was jetzt kommt, kann nicht nett sein. Doch irgendwie ist diese persönlich gehaltene Chronologie des gescheiterten Versuches, eine Corona-Impfung zu bekommen, ein Spiegel der aktuellen Lage. Es läuft nicht rund. Gar nicht!

wam

Alles bescheinigt, alles bestätigt – nix geimpft. Unser Autor schiebt aktuell ziemlichen Frust. Foto: wam

Hunderte Menschen im Kreis Steinfurt haben sich in den vergangenen Tagen schwer geärgert über die Vergabe von Impfterminen durch die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL). Sie standen mit einem völlig korrekt gebuchten Termin am FMO-Impfzentrum. Und wurden abgewiesen. Wie geht das? Fangen wir vorne an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!