1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Eltern mit ihren Kindern am FMO abgewiesen – trotz Termins

  8. >

Keine Impfung ohne Kinderarzt

Eltern mit ihren Kindern am FMO abgewiesen – trotz Termins

Kreis Steinfurt

Ärger im Impfzentrum: Trotz bestätigten Termins wird ein Zwölfjähriger vor Ort abgewiesen Der Fall aus dem Kreis Steinfurt sorgt in diesen Tagen für eine Menge Unmut, und dem Vernehmen nach ist es auch kein Einzelfall.

Michael Hagel

Eigentlich werden im FMO-Impfzentrum, hier ein Archivbild, auch Kinder geimpft. Doch zuletzt hakte es dabei offenbar ein wenig. Foto: Kreis Steinfurt

Ein erboster Vater aus dem Kreis Steinfurt berichtete davon, dass er mit seinem zwölfjährigen Sohn zum Impfzentrum am FMO gefahren war, damit sein Sohn die zweite Impfung gegen Covid 19 erhält. Der Termin war zuvor im Rahmen der ersten Impfung vereinbart worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!