1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Ex-FMO-Chef managt jetzt den Flughafen Erfurt-Weimar

  8. >

Gerd Stöwer

Ex-FMO-Chef managt jetzt den Flughafen Erfurt-Weimar

Kreis Steinfurt

Gerd Stöwer war 20 Jahre lang Chef am Flughafen Münster/Osnabrück in Greven. Bis Herbst 2016. Der Ruhestand kam für ihn noch nicht infrage. Er machte sich als Unternehmensberater selbstständig. Jetzt meldet er sich mit 61 Jahren als Flughafen-Geschäftsführer zurück - aus Erfurt. 

wam

Aus alten Zeiten: Gerd Stöwer war 20 Jahre lang Chef am Flughafen Münster/Osnabrück in Greven. Foto: Archiv

Lang´ ist´s her, dass man was von ihm gehört hat. Aber: Er ist wieder da. Mit 61 wieder aktiv als Flughafen-Geschäftsführer. Prof. Gerd Stöwer – da denken viele im Kreis Steinfurt sofort an den Flughafen Münster/Osnabrück in Greven. Stöwer war Chef hier am FMO, der sich in goldenen Zeiten gerne Münster Osnabrück International Airport nannte. Wo man ein wenig den Hauch der großen weiten Welt verspürte...

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE