1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Experte für Zukunftsmanagement: Blaues Auge oder Mega-Crash?

  8. >

Aussichten der Unternehmen im Kreis Steinfurt

Experte für Zukunftsmanagement: Blaues Auge oder Mega-Crash?

Kreis Steinfurt

Prof. Pero Mícíc ist ein kluger Mann. Der Zukunftsmanager aus dem hessischen Eltville kann präzise erklären, welche besonderen Herausforderungen die Coronakrise für die Unternehmen mit sich bringt – und wie man bestmöglich mit der problematischen Situation umgeht. Grund genug für Susanne Schlüters  vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Kreisverband Steinfurt, Mícíc einmal zu bitten, Zukunftsszenarien und -strategien für die Wirtschaft im Kreisgebiet zu entwerfen.

Michael Hagel

Prof. Pero Mícíc während der BVMW-Onlineveranstaltung in der vergangenen Woche. Foto: Hagel

„Forum Führung Digitalimpuls“ nennt sich die BVMW-Onlineveranstaltung, zu der sich Mícíc Ende letzter Woche gemeinsam mit gut 200 gespannten Unternehmern aus dem gesamten Kreis Steinfurt zugeschaltet hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!