1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Wirtschaftsförderung kürt zum sechsten Mal die „Top-Arbeitgeber“ im KreisSteinfurt

  8. >

Gewinner des Wettbewerbs im Digital Hub

Wirtschaftsförderung kürt zum sechsten Mal die „Top-Arbeitgeber“ im KreisSteinfurt

Ibbenbüren

So, nun wissen wir, wer die „Top-Arbeitgeber 2021“ im Kreis Steinfurt sind. Auf einer äußerst kurzweiligen Preisverleihung im zeitgemäß-schicken Ambiente des Digital Hub in Ibbenbüren zeichnete die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises (WESt) am Donnerstagabend insgesamt neun Unternehmen mit diesem zunehmend begehrter werdenden Preis aus.

Von Michael Hagel

Gruppenbild mit Kreisspitze: Alle Gewinnerinnen und Gewinner des „Top-Arbeitgeber“-Wettbewerbs 2021 im Digital Hub in Ibbenbüren. Foto: Michael Hagel

Es gab vier Kategorien, die nochmal in kleinere und größere Unternehmen unterteilt waren, zusätzlich und „ganz spontan“, wie WESt-Chefin und Moderatorin Birgit Neyer sagte, habe man sich entschlossen, einen Sonderpreis „Kreative Lösungen“ zu vergeben. Nach anfangs 20 Bewerbern im Jahr 2008 haben sich in diesem Jahr sage und schreibe 142 Firmen und Organisationen beteiligt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!