1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-steinfurt
  6. >
  7. Jetzt 66 Infizierte im Fiege-Logistikcenter

  8. >

Weitere Corona-Tests

Jetzt 66 Infizierte im Fiege-Logistikcenter

Ibbenbüren/Hörstel

In der vergangenen Woche ist ein Corona-Ausbruch in einem Logistikcenter von Fiege entdeckt worden. Die Zahl der Infizierten ist weiter gestiegen.

Tobias Vieth

Bei Fiege in Ibbenbüren kursiert das Coronavirus. Foto:

Flächentests im Zuge des Corona-Ausbruches im Fiege Logistikcenter Ibbenbüren haben neun weitere positive Fälle ergeben. Mit den bereits ermittelten 57 positiven Tests ergeben sich nun 66 Fälle von Infizierten mit Sars-CoV-2. Diesen Stand nannte der Kreis Steinfurt am Dienstagnachmittag auf Nachfrage unserer Redaktion. Mit dem endgültigen Ergebnis sei aber erst im Laufe des Mittwochs zu rechnen, erklärte Kreissprecherin Kirsten Weßling.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!