1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Steinfurt
  6. >
  7. Lahrkamp und Coße kandidieren im Kreis Steinfurt

  8. >

SPD-Personal für die Bundestagswahl

Lahrkamp und Coße kandidieren im Kreis Steinfurt

Kreis Steinfurt

Der 26. September 2021. Ein Datum, das nicht nur angesichts der allgegenwärtigen Corona-Krise den allermeisten Bürgerinnen und Bürgern noch fern sein dürfte. An diesem Sonntag im Herbst findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis Steinfurt bereiten sich schon jetzt auf dieses Datum vor. Sie wollen dann mit einer erfahrenen Kandidatin und einem erfahrenen Kandidaten in den Wahlkampf ziehen.

Michael Hagel

Sie wollen es für die Sozialdemokratie im Kreis bei der Bundestagswahl 2021 wuppen: Sarah Lahrkamp und Jürgen Coße treten im September an. Foto: prf

Im Wahlkreis 124, der den Westteil des Kreises Steinfurt und einen Teil des Kreises Borken umfasst, will Sarah Lahrkamp für frischen Wind sorgen. Die 39-jährige Politikwissenschaftlerin ist Mutter von vier Kindern und lebt mit diesen und ihrem Mann in Ochtrup. Sie führt die Ochtruper SPD seit fünf Jahren. Aus mittlerweile 16 Jahren Engagement im Rat der Stadt kennt sie die Themen der Bürgerinnen und Bürger aus nächster Nähe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!