1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Steinfurt
  6. >
  7. Spotify-Ranglisten 2022: Der Jahresrückblick für den Kreis Steinfurt

  8. >

Songs, Künstler, Podcasts

Spotify-Ranglisten 2022: Der Jahresrückblick für den Kreis Steinfurt

Kreis Steinfurt

Der Audio-Streamingdienst Spotify hat jetzt seine große Jahresauswertung 2022 herausgebracht – und zwar vom weltweiten Hörverhalten bis zum einzelnen Nutzer. Auch für den Kreis Steinfurt. Werfen wir also mal einen Blick darauf, was die Nutzerinnen und Nutzer des Streamingdienstes im Kreisgebiet dieses Jahr am liebsten gehört haben.

Von Michael Hagel

Der Streaminganbieter Spotify wirft gerade zahlreiche Jahresrückblicke auf den Markt – auch für den Kreis Steinfurt Foto: Hagel

Doch vorher noch ein paar Erläuterungen für den Teil der Leserschaft, der nicht mit Spotify und ähnlichen Online-Anbietern aufgewachsen und somit auch nicht so vertraut ist: Spotify ist ein börsennotierter Audio-Streamingdienst mit Sitz in Stockholm. Über diesen Anbieter können aktuell über 82 Millionen Musiktitel zahlreicher Musiklabels online gehört und gegen eine monatliche Gebühr auf Handy oder Tablet heruntergeladen werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!