1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Steinfurt
  6. >
  7. Wirtschaftsförderin Birgit Neyer erinnert sich an acht bewegte Jahre

  8. >

Verabschiedung

Wirtschaftsförderin Birgit Neyer erinnert sich an acht bewegte Jahre

Kreis Steinfurt

„Wir müssen handeln, machen, tun“ - Das war acht Jahre lang das Motto von Wirtschaftsförderin Birgit Neyer. Jetzt verabschiedet sie sich vom Kreis Steinfurt und tritt ihr neues Amt beim LWL an.

Von Michael Hagel

"Tschüss“ mit Herzchen: West-Chefin Birgit Neyer räumt in diesem Tagen ihren Schreibtisch. Mit etwas Wehmut, aber auch mit Vorfreude auf das Neue. Foto: Hagel

Doch, ein paar freie Tage hat Birgit Neyer noch, bevor sie Anfang Oktober beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) ihr neues Amt als Erste Landesrätin antritt. Wandern möchte sie dann noch mal ein bisschen, in einer deutschen Weingegend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE