1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Der Bürgermeister verteilt reichlich Lob

  8. >

Jahreshauptversammlung der Landfrauen

Der Bürgermeister verteilt reichlich Lob

Ladbergen

Die Landfrauen sind die „Macher“ – das zeigte sich auch bei der Jahreshauptversammlung.

-rei-

Das Team der Ladberger Landfrauen: Helga Hilgemann, Annette Beermann, Petra Beckmann, Daniela Kröger, Annette Budde-Stiepermann, Irene Pohlmann-Weiler, Martina Vennemann (wurde aus dem Vorstand verabschiedet), sowie Elfriede Hötzel und Ruth Ferlemann (v.l .). Es fehlen auf dem Bild Christina Ferlemann und Ingrid Krümpelmann. Foto: Anne Reinker

Ein dickes Lob für die Frauenpower der Landfrauen hat es am Freitag von Bürgermeister Torsten Buller gegeben: „Ihr seid das Rückgrat vieler Veranstaltungen und Aktionen hier in Ladbergen“, sagte der erste Bürger der Kommune. Anlass für die anerkennenden Worte war die Jahreshauptversammlung der Landfrauen, in deren Mittelpunkt die Wahlen zur Leitungsriege standen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE