1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Sven Kötterjohann ist leidenschaftlicher Food-Blogger

  8. >

Die Welt auf dem Teller

Sven Kötterjohann ist leidenschaftlicher Food-Blogger

Ladbergen

Sven Kötterjohann kocht leidenschaftlich gern und gut. Genau so gerne fotografiert der gebürtige Ladberger seine Küchenkreationen. Als Food-Blogger lässt er die Instagram-Community daran teilhaben.

Von Luca Pals

In erster Linie sind die Gerichte von Sven Kötterjohann vegan oder vegetarisch. Das Foto zeigt ein Gericht aus der vietnamesischen Küche: Foto: Kötterjohann

Sven Kötterjohann ist viel in der Welt herumgekommen. Hauptberuflich IT-Berater, war der 33-Jährige unter der Woche „fast nur unterwegs“, lediglich das Wochenende bot Zeit zu Hause. Dadurch hat der gebürtige Ladberger aber auch viel gesehen, erlebt – und gegessen. Die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten von Auswärts regten immer neue Ideen an. Alleine die Palette an unterschiedlichsten Gewürzen der indischen Küche biete zahlreiche Möglichkeiten zum Experimentieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE