1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Gewinnzone ist wieder in Sicht

  8. >

Versammlung der Agritura Raiffeisen eG

Gewinnzone ist wieder in Sicht

LAdbergen/Tecklen...

Während der Generalversammlung der Agritura Raiffeisen eG wurde deutlich, dass die Gewinnzone wieder in Sicht ist.

bee

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Bestätigung der Aufsichtsratsmitglieder. Foto: privat

Zur Generalversammlung hatte die Agritura Raiffeisen eG eingeladen. Doch wo sonst der größte Saal kaum reichte, fanden sich diesmal nur 70 Mitglieder ein. Die Öffentlichkeit war, wie bereits im vergangenen Jahr, nicht eingeladen. Doch gab Jürgen Aumann, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, auf Nachfrage ausführlich Auskunft über die Entwicklung der erst vor wenigen Jahren fusionierten Genossenschaft, die 1270 Mitglieder, zehn Filialen und 170 Mitarbeiter zählt und von Hopsten bis Borgholzhausen reicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE