1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Heiße Suppe bei eisigen Temperaturen

  8. >

DRK-Ortsverein verkauft 80 Liter Erbseneintopf

Heiße Suppe bei eisigen Temperaturen

Ladbergen

Bei den eisigen Temperaturen am Wochenende kam die Erbsensuppe des DRK-Ortsvereins richtig gut an. Diejenigen, die Portionen vorbestellt hatten, dürften sich die Hände über die gute Entscheidung gerieben haben.

-rei-

Silvia Feldwisch, Robert Schramm, Thomas Niemeier und Jan Kaiser (v.l.) vom DRK-Ortsverein verkauften 80 Liter Erbsensuppe. Foto: Anne Reinker

Bei den eisigen Temperaturen am Wochenende kam die Erbsensuppe des DRK-Ortsvereins richtig gut an. Diejenigen, die Portionen vorbestellt hatten, dürften sich die Hände über die gute Entscheidung gerieben haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!