1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. „Küeden“ in geselliger Runde

  8. >

Dorfladen-Markt in der „Guten Stube“

„Küeden“ in geselliger Runde

Ladbergen

Der Dorfladen lädt am Sonntag in Ladbergens gute Stube ein: zum ersten Dorfladen-Markt.

Von Luca Pals

Zuletzt beim Open-Air-Café im August wurde das Programm rund um den Dorfladen sehr gut angenommen. Foto: Mareike Stratmann

Ingo Kielmann kann seine Freude darüber, dass endlich wieder Unterhaltung, Kultur und regelmäßige Termine an der Tagesordnung stehen nicht verbergen: „Es ist schön und wertvoll für die Dorfgemeinschaft, dass nun wieder mehr möglich ist“, sagt der Geschäftsführer von „Nu män tou“ mit Blick auf den kommenden Sonntag, 19. September. Dann lädt der Dorfladen in Ladbergens gute Stube ein: Zum ersten Dorfladen-Markt. Wie zuletzt vor einigen Wochen beim Open-Air-Café planen die Verantwortlichen ab 14 Uhr ein Programm im Außenbereich vor dem Café.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!